Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead Snow

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dead Snow

Kritiken zu "Dead Snow"

Hier findest du alle veröffentlichten Dead Snow Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dead Snow bewerten

Dead Snow Kritik

Zombie Angriff in Norwegen

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2013 von DeadHammer - 0 Kommentare
Acht Medizinstudenten machen einen Wochenend-Trip in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die acht lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht ...
Kritik lesen »
AnzeigeY