Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Whiteout gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Whiteout (2009)

Ein Film von Dominic Sena mit Kate Beckinsale und Gabriel Macht

Veröffentlichung: 26. März 2010101 Min.Action, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Whiteout Bewertung

Whiteout Inhalt

Der erste Mordfall in der Geschichte der Antarktis führt U.S. Marshal Carrie Stetko mitten in die abgelegene Kälte. Doch die Untersuchungen laufen gegen die Zeit, der Winter steht vor der Tür und damit auch sechs Monate nicht enden wollende Finsternis.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Whiteout und wer spielt mit?

OV-Titel
Whiteout
Format
2D
Box Office
17,84 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.01.2024 15:35 Uhr | Editiert am 25.01.2024 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mir gefallen im Normalfall diese Filme, in denen sich die Darsteller abkämpfen müssen, in Kälte, Hitze etc. und auch Whiteout ist mMn ein recht atmosphärischer, nicht unspannender Film. Allerdings kann er sich nicht entscheiden, ob es eher in Richtung Thriller/Krimi oder Survivaldrama gehen soll und ist schließlich weder das eine noch das andere.

Kate Beckinsale spielt solide, ist aber praktisch nicht gefordert. Der Doktor war überzeugend.

Mehrere Szenen im Schneetreiben waren auch durch die Kameraführung völlig überflüssig, weil man eh nicht mehr wusste, wer gerade mit wem kämpft oder die Oberhand gewinnt.

Insgesamt lebt der Film hauptsächlich vom interessanten Drehort. Kann man sich durchaus mal anschauen, muss man aber nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN