Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Waterloo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Waterloo (1970)

Ein Film von Sergei Bondarchuk mit Dan O'Herlihy und Jack Hawkins

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Waterloo

Waterloo Inhalt

Nach 18jähriger Herrschaft über Frankreich wird Napoleon von seinem Generalstab genötigt abzudanken. Er kehrt allerdings aus seinem Exil zurück und vertreibt den neuen König und übernimmt wieder die Herrschaft. Immer noch nicht kriegsmüde, provoziert er seinen Erzfeind England. Dieser, personifiziert durch den Herzog von Wellington, nimmt abermals die Herausforderung an. Es folgt die entscheidende Schlacht bei Waterloo...
(Autor: Juergen)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Waterloo und wer spielt mit?

OV-Titel
Waterloo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2023 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Waterloo" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY