Anzeige
Anzeige
Anzeige

Waterloo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Waterloo

Kritiken zu "Waterloo"

Hier findest du alle veröffentlichten Waterloo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Waterloo bewerten

Waterloo Kritik

Es war einmal ein Korse.

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2023 von MobyDick - 2 Kommentare
Keine Ahnung, der Film Napoleon ist mal wieder nicht in der Fimdatenbank, was auch nicht sonderlich verwunderlich ist, da er aus 1927 ist (also ein Stummfilm), und das ganz sicher nicht die Plattform, um eben jenen Film hier an den Mann (Redewendung!) zu bringen. Trotzdem pfeiff ich mal auf diese Gegebenheit und akpere mal wieder einen anderen ähnlich gelagerten Film, bespreche jenen mal notdürftig, um mein Anliegen bezüglich des a...
Kritik lesen »

Waterloo Kritik

Meilenstein des Historienepos

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2012 von Juergen - 1 Kommentar
Spätestens in diesem Mamutfilm beweist Rod Steiger, dass er zu den größten Schauspielern aller Zeiten gehört. Ob als Westernschurke oder rassistischer Sheriff bei Virgil Tibbs und am Ende seiner beruflichen Laufbahn in "Mars Attacks" als brüllender General dürfte seine Rolle des Napoleon wohl die größte Herausforderung gewesen sein. Großartig bis ins Detail spielt Rod Steiger den größenwahnsinnigen und kriegshungrigen Ex-Kaiser. Als se...
Kritik lesen »
AnzeigeY