Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Witchboard 3 - Gate to Hell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Witchboard 3 - Gate to Hell (1995)

Ein Film von Peter Svatek mit David Nerman und Locky Lambert

Kinostart: 02. November 199593 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Witchboard 3 - Gate to Hell Bewertung

Witchboard 3 - Gate to Hell Inhalt

Der Börsenmakler Brian hat erst kürzlich seinen Job verloren, als ihm sein Nachbar von einer Möglichkeit erzählt, wieder zu Reichtum zu kommen. Alles was er dazu braucht ist ein Witchboard. Brian probiert den Tipp aus und gerät in den Bann von Dämonen. Nur seine Frau Julie kann ihn jetzt noch retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Witchboard 3 - Gate to Hell und wer spielt mit?

OV-Titel
Witchboard 3 - The Possession
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Witchboard gehören ebenfalls Witchboard - Die Hexenfalle (1986) und Witchboard 2 - Das Tor zur Hölle (1993).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY