Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sams im Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sams im Glück (2012)

Ein Film von Peter Gersina mit Ulrich Noethen und Christine Urspruch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Sams im Glück Inhalt

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen – wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das geschieht mit Herrn Taschenbier. Seine immer wiederkehrenden Verwandlungen sieht man ihm von außen nicht an. Aber sein Verhalten ändert sich umso mehr: Er ist genauso verfressen, aufgekratzt und vorlaut wie unser Sams. Aber wenn er sich wieder zurückverwandelt, kann er sich an nichts mehr erinnern. Und was nur wir wissen: Wenn das Sams bei den Taschenbiers bleibt, dann wird diese Verwandlung so lange voranschreiten, bis Herr Taschenbier selbst vollständig zu einem Sams geworden ist!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sams im Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Sams im Glück
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Das Sams gehören ebenfalls Das Sams - Der Film (2001) und Sams in Gefahr (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige