Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings (2011)

Ein Film von Declan O’Brien mit Dean Armstrong und Blane Cypurda

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings Inhalt

Vor Jahren kam es in einer entlegenen Klinik in Virginia zu schrecklichen Ereignissen. Einige Patienten rebellierten und richteten dort ein unfassbares Blutbad an. Seitdem wagte niemand, je wieder einen Fuß auf das Gelände zu setzen. Keine 20 Jahre später startet eine Gruppe junger Leute zu einem feucht-fröhlichen Skiausflug in die verschneiten Wälder. Als sie von einem heftigen Blizzard überrascht werden, verirren sie sich ausgerechnet in die berüchtigte Klinik. Nicht ahnend, dass sie bereits von Weitem von menschenähnlichen Kreaturen gewittert wurden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.10.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Furchtbarer Streifen, der er tatsächlich geschafft hat, noch ein Stück mieser als sein Vorgänger zu werden. Die Schauspieler gingen mir hier richtig auf den Zeiger, total untalentiert und klischeehaft. Auch die Story ist die Rede nicht wert und hat den Bezug zu den Vorgängern total aus den Augen verloren. Der Film ist einfach total unnötig und sinnlos und dient nur dazu, dass man den Zuschauern ein paar heftige Splatter-Momente um die Ohren haut. Aber es darf dann iwie doch ein bissl mehr sein. Ich hoffe der fünfte Teil wird wieder etwas besser, mittlerweile wird die Sichtung dieser Reihe anstrengend. Nach dem guten ersten Teil gibt’s bisher eine beständige Abwärtsspirale.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY