Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Kritik Details Trailer News
Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Wrong Turn 4 Kritik

Wrong Turn 4 Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

"Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings" ist zwar recht interessant geworden, aber der Film macht ein paar entscheidende Fehler. Er stellt manches komplett anders dar, als das was wir aus den Vorgängern kennen. Des Weiteren findet man den Bezug zum Anfang nicht mehr wirklich. Man wollte einen neuen Ort aufbauen, aber dann hätte alles Lückenlos sein müssen. Des Weiteren ergeben so manche Szenen überhaupt keinen Sinn oder man hat deutliche Filmfehler eingebaut. Z. B. fehlt bei einer Szene die blutige Schleifspur.

Die schauspielerische Leistung war nicht wirklich gut. Sucht man sich Schauspieler aus, die zum einen Attraktiv aussehen und am besten schreien können? Diese Besetzung ist leider nicht wirklich gut gelungen und diese geht einen nach der Zeit auf die Nerven. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung. Man hat sich hier in einer Szene an Special Effects versucht, aber das sieht einfach nur schlecht aus. Des Weiteren sieht man teilweise die Tricks. Die Kamera ist soweit in Ordnung.

"Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings" ist leider der bisher schlechteste Teil der Reihe. Er hält sein Versprechen ein, dass er blutig ist, aber das macht noch lange nicht einen guten Film aus.

Wrong Turn 4 Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema