AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
2-Headed Shark Attack gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

2-Headed Shark Attack (2012)

Ein Film von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie OConnell

Veröffentlichung: 02. August 201290 Min.Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
2-Headed Shark Attack

2-Headed Shark Attack Inhalt

Für den Film 2-Headed Shark Attack und dessen Regie ist Christopher Ray verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Carmen Electra, Charlie OConnell und andere. 2-Headed Shark Attack erschien 2012.

Du weißt mehr über den Inhalt von 2-Headed Shark Attack? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 2-Headed Shark Attack und wer spielt mit?

OV-Titel
2-Headed Shark Attack
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
23.07.2012 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Thrashfilm der wohl eine Hommage an die Horrorfilmwelle der 80iger sein soll und sich auch deren Effekte zu bedienen scheint.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
1337time : : Moviejones-Fan
02.07.2012 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich guck mir hin und gerne mal in eingespielter Runde Filme an, die einfach nur richtig schlecht sind, die sind dann durchaus belustigend.

Aber gegenüber diesem Film haben sogar Triassic Attack und Sand Shark eine "gehobenes Niveau", ich hab es nicht durchgehalten diesen Film lange anzuschauen.
Avatar
Dominoable : : Moviejones-Fan
10.06.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde den Film einfach nur schlecht.
Die Schauspieler können nicht wirklich was.
Das gute ist, man sieht paar Titten aber sonst nix.
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
08.03.2012 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
und wieder einer dieser billigen, lustigen und unnötigen Monsterfilme ^^
Anscheinend wir die Monsterwelle aus den 70ern wieder modern
Forum Neues Thema
AnzeigeY