Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mandrill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mandrill (2009)

Ein Film von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond

Veröffentlichung: 17. Januar 201190 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mandrill

Mandrill Inhalt

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mandrill und wer spielt mit?

Musik
Rocco
OV-Titel
Mandrill
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN