Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ruf der Wale

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Ruf der Wale

Kritiken zu "Der Ruf der Wale"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Ruf der Wale Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Ruf der Wale bewerten

Der Ruf der Wale Kritik (Redaktion)

Fauler Zauber

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2012 von FBW - 0 Kommentare
Der Ölbaron kann sein Glück nicht fassen: Da kniet er, Auge in Auge mit einem Wal! Begeistert lacht er selbst dann noch, als das Riesenvieh ihm eine Fontäne gefrorenen Schnodders ins Gesicht bläst. Der Mann, der vor ein paar Wochen noch seelenruhig alle Wale der Beaufortsee hätte krepieren lassen, kann sich nun dem Zauber der Meeressäuger nicht entziehen. Ebensowenig wie der Zuschauer. Darauf zumindest setzt Regisseu...
Kritik lesen »
AnzeigeY