Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Indianer von Cleveland 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Indianer von Cleveland 2 (1994)

Ein Film von David S. Ward mit Charlie Sheen und Tom Berenger

Filmstart: folgt105 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Indianer von Cleveland 2 Bewertung

Die Indianer von Cleveland 2 Inhalt

Neue Saison, neues Glück. Für die "Cleveland Indians" geht es diesmal um den Sieg in der Baseball-Oberliga. Doch das Team, das aus den Ferien ins Trainingslager zurückkehrt, ist noch wackelig auf den Beinen. Werden sie es schaffen, wieder ganz nach oben durchzustarten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Indianer von Cleveland 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Major League 2
Format
2D
Box Office
30,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Indianer von Cleveland gehören ebenfalls Die Indianer von Cleveland (1989) und Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück (1998).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
02.06.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiss nicht ob es an der Synchro lag (was sehr wahrscheinlich ist), aber die Dialoge waren so dämlich und teilweise so sinnlos.... so was hätte ich in Filme wie Hot Shots oder Scary Movie erwartet, aber nicht hier.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY