Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Was weg is, is weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Was weg is, is weg (2012)

Ein Film von Christian Lerch mit Florian Brückner und Mathias Kellner

Kinostart: 22. März 201288 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Was weg is, is weg Inhalt

Lukas hat sein Leben im Bayern der 80er Jahre satt und will als Greenpeace-Aktivist auf der "Rainbow Warrior" anheuern, um von dort aus die Welt zu retten. Doch da machen ihm einige unvorhergesehene Ereignisse einen Strich durch die Rechnung. Erst tritt wie aus dem Nichts die hübsche Luisa in sein Leben und dann sorgt auch noch ein herrenloser Unterarm für jede Menge Verwirrung. Als ihn schließlich seine beiden ungleichen Brüder Paul und Hansi unerwartet mit jenem folgenschweren Unfall konfrontieren, der die Familie seit fast 20 Jahren belastet, entwickelt sich Lukas unmittelbare Umwelt zum viel größeren Krisenherd. Ein turbulenter Wettlauf mit der Zeit beginnt. Und vielleicht findet nicht nur er die große Liebe, sondern auch der arme Paul, der sich für Jesus, den Erlöser hält, seinen Frieden und der herrenlose Arm, der mittlerweile in Mamas Tiefkühltruhe gelandet ist, den dazugehörigen Rest...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Was weg is, is weg und wer spielt mit?

OV-Titel
Was weg is, is weg
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY