Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sommer auf dem Land gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sommer auf dem Land (2011)

Ein Film von Radek Wegrzyn mit Zbigniew Zamachowski und Agata Buzek

Kinostart: 16. Februar 201293 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Sommer auf dem Land Inhalt

Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sommer auf dem Land und wer spielt mit?

OV-Titel
Swieta krowa
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY