Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! (2012)

Ein Film von Irina Probost mit Malte Arkona und Michael Schanze

Kinostart: 24. Mai 201278 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! Inhalt

Als die beiden Freunde beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass es der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers werden soll. Denn kaum, dass sie die Karte gefunden haben, taucht Kurt auf und steckt seine neugierige Nase in die Schatzkarte, was Tiger und Bär gar nicht gefällt. In einem kleinen Gemenge geht die Karte auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon. Das war es dann wohl, mit dem großen Abenteuer...!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! und wer spielt mit?

OV-Titel
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY