Anzeige
Anzeige
Anzeige

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!

Kritiken zu "Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!"

Hier findest du alle veröffentlichten Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! bewerten

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! Kritik (Redaktion)

Langatmige Schatzsuche

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2012 von FBW - 0 Kommentare
Sie könnten verschiedener nicht sein, und doch sind sie die dicksten Freunde: der Tiger und der Bär. Seit 1978 erleben die Kumpels, die aus der Feder von Janosch stammen, aufregende Abenteuer - 2006 zum ersten Mal im Kino (Oh, wie schön ist Panama). In Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!, einer sehr frei interpretierten Adaption des gleichnamigen Kinderbuchklassikers, schickt die kinderfilmerprobte Regisseurin und Produzentin ...
Kritik lesen »

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! Kritik

Für kleine Kinder einfach toll

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Mein 5-jähriger Sohn fand den Film klasse! Er war das allererste Mal im Kino und hat sich bei mir überschwenglich dafür bedankt, dass ich ihm für sein "erstes Mal" einen so supertollen Film ausgesucht hatte. Ein wenig Kritik aus der Sicht eines Erwachsenen: Den Film haben wir nur im 2D-Format sehen können. Ich merkte deutlich, dass der Film auf 3D optimiert war. Manche Details stachen in 2D nicht vernünftig heraus und gingen teils farblich...
Kritik lesen »
AnzeigeY