Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Geheimnis der Feenflügel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Geheimnis der Feenflügel

Kritiken zu "Das Geheimnis der Feenflügel"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Geheimnis der Feenflügel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Geheimnis der Feenflügel bewerten

Das Geheimnis der Feenflügel Kritik (Redaktion)

Verbotene Winterwelt

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Viele durch die Luft schwirrende kleine Feen mit filigranen Flügeln, die ihre Umgebung als unfassbar groß erleben - es war nur eine Frage der Zeit, bis Disney diese Welt dreidimensional auf die Kinoleinwand bringen würde. Dabei ist es nicht das erste Abenteuer, das Tinkerbell, die kleine Fee aus Peter Pan, als Hauptfigur erlebt. Bisher kam es nur noch nie zu einer Kinoauswertung. Das ändert sich jetzt mit Das Geheimnis der Fe...
Kritik lesen »
AnzeigeY