Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rubinrot

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Rubinrot

Kritiken zu "Rubinrot"

Hier findest du alle veröffentlichten Rubinrot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rubinrot bewerten

Rubinrot Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Gwendolyn war schon immer das schwarze Schaf in ihrer Familie. Frech, eigenwillig und so gar nicht mädchenhaft. Kurz vor ihrem 16. Geburtstag stellt sich heraus, dass Gwendolyn ein Talent besitzt, das ihr Leben von nun an komplett verändern wird. Sie kann durch die Zeit reisen. Besorgt stellt Gwendolyns Mutter sie unter den Schutz einer mächtigen Geheimloge. Zusammen mit dem hochnäsigen Gideon muss Gwendolyn nun quer durch die...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

edelstein trilogie

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2014 von rubyfan1 - 0 Kommentare
mein absoluter lieblingsfilm! voll cool. ich kenne auch alle bücher. die filme sind anders, aber mindestens genauso gut! ich lieeeeeeeeeebe gideon! so fucking hot :-) ich will auch auf diesen kirschblütenball, leider gehe ich nicht auf saint lennox zur schule. wann geht es endlich mit saphirblau weiter? ich kann es kaum erwarten und zähle die tage. und wann sehen wir endlich xemerius? ich freu mich schon voll, den kleinen wasserspeier endlich ...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Totale Entäuschung!

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2013 von NoAccount - 5 Kommentare
Also ich habe heute Rubinrot gesehen und war richtig entäuscht! Ich selbst bin ein großer Fan der Triologie, war sehr begeistert von den Büchern und freute mich dementsprechend auf die Verfilmung! Jedoch hat der Film kaum Ähnlichkeiten mit dem Buch, die Handlung ist verdreht und manche Szenen erscheinen einfach unlogisch. Es wird keine Spannung aufgebaut und dadurch wirkt der Film sehr langweilig. Auch wichtige Figuren wie der Geist James ode...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Viele Änderungen - Gute Umsetzung

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Sehr schöner Film. Ich war bei der Vorpremiere und hab dort auch die Schauspieler getroffen. Er weicht zwar sehr vom Buch ab, jedoch war dies ein nur noch größerer Kick. Es wurde spannend!! Kenner des Buches hätten den Film sonst schon ganz vorhersehen können, 100% richtig. So jedoch konnte man nicht alles ahnen. Ich hatte erwartet, dass die Änderungen vielleicht eine negative Auswirkung haben könnten, hatten sie aber nicht. Ich werde mir ...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Meiner Meinung nach einer der Besten Filme, die ich kenne

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2013 von ShatifaRay - 1 Kommentar
Hey :) Ich ging in das Kino, total am Zittern, weil ich Angst hatte, dass ich zu viel vom Film erwartete - ich war nie so positiv Deutschen Filmen gegenüber aufgelegt - , aber dann ging der Film los, mit mir zwar schon bekannten Scenen, aber das war schon total fesselnd. Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, was Felix und Katharina (*hust* Namensvetterin :D ) aus dem Buch gemacht haben . :) Das Umdrehen der kontrollierten Zeitsprünge hatte ech...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Rubinrot - ein Film für die ganze Familie

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Um das Fazit einmal vorwegzunehmen: Rubinrot ist ein toller Film. Er hat der ganzen Familie ausnahmslos gut gefallen. Unsere jüngste ist acht, und hat so lange gequengelt bis sie mitdurfte, aber auch für sie hats gepasst. Wir haben ihn gesehen und hoffen nun, dass die anderen Teile auch verfilmt werden. Die Schauspieler waren klasse - auch in den Nebenrollen (Sibille Cannonica als Gleda ist göttlich ("Sie hat den Verstand einer... Erbse"), Pet...
Kritik lesen »
Anzeige