Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rubinrot

Kritik Details Trailer News
edelstein trilogie

Rubinrot Kritik

Rubinrot Kritik
0 Kommentare - 22.05.2014 von rubyfan1
In dieser Userkritik verrät euch rubyfan1, wie gut "Rubinrot" ist.
Rubinrot

Bewertung: 5 / 5

mein absoluter lieblingsfilm! voll cool. ich kenne auch alle bücher. die filme sind anders, aber mindestens genauso gut! ich lieeeeeeeeeebe gideon! so fucking hot :-) ich will auch auf diesen kirschblütenball, leider gehe ich nicht auf saint lennox zur schule. wann geht es endlich mit saphirblau weiter? ich kann es kaum erwarten und zähle die tage. und wann sehen wir endlich xemerius? ich freu mich schon voll, den kleinen wasserspeier endlich zu sehen. und gideons kurze haare gefellen mir viel besser! Gwen ist sowas von zu beneiden. schmacht. ich will auch so einen freund wie gideon. und ich hab im teaser gesehen, dass es zwischen den beiden im zweiten teil ziemlich zur sache geht... james, den geist, mag ich aber auch. die haare!! soooo lustig. hoffentlich ist er in saphirblau wieder dabei. mein größter traum wäre es, einmal bei den dreharbeiten zugucken zu können. wiesst ihr, wie man sowas anstellt? wahrscheinlich müsste man 18 sein, um mitzumachen, oder? mein absoluter lieblingsfilm! voll cool. ich kenne auch alle bücher. die filme sind anders, aber mindestens genauso gut! ich lieeeeeeeeeebe gideon! so fucking hot :-) ich will auch auf diesen kirschblütenball, leider gehe ich nicht auf saint lennox zur schule. wann geht es endlich mit saphirblau weiter? ich kann es kaum erwarten und zähle die tage. und wann sehen wir endlich xemerius? ich freu mich schon voll, den kleinen wasserspeier endlich zu sehen. und gideons kurze haare gefellen mir viel besser! Gwen ist sowas von zu beneiden. schmacht. ich will auch so einen freund wie gideon. und ich hab im teaser gesehen, dass es zwischen den beiden im zweiten teil ziemlich zur sache geht... james, den geist, mag ich aber auch. die haare!! soooo lustig. hoffentlich ist er in saphirblau wieder dabei. mein größter traum wäre es, einmal bei den dreharbeiten zugucken zu können. wiesst ihr, wie man sowas anstellt? wahrscheinlich müsste man 18 sein, um mitzumachen, oder?

Rubinrot Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY