Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Master

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Master

Kritiken zu "The Master"

Hier findest du alle veröffentlichten The Master Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Master bewerten

The Master Kritik

So verführerisch wie befremdlich

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2013 von eli4s - 2 Kommentare
1952. Der Marinesoldat Freddie Quell kehrt aus dem Krieg zurück. Er ist nicht mehr derselbe. Das Kämpfen hat ihm sichtlich zugesetzt, sowohl körperlich als auch seelisch. Krumm und gebeugt ist sein Gang, das Gesicht stets etwas verzerrt und sein Blick leer. Freddie ist auf der Suche nach Halt und Orientierung. Ziellos irrt er umher, schläft mal hier und mal da und vertreibt sich die Zeit. Dabei kommt der alkoholabhängige Mann öfters in Schw...
Kritik lesen »