Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Master

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Master

Kritiken zu "The Master"

Hier findest du alle veröffentlichten The Master Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Master bewerten

The Master Kritik

The Master Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) gründet nach dem Zweiten Weltkrieg eine Glaubensgemeinschaft. Als Anführer der „The Cause“ sammelt er gescheiterte Existenzen um sich. Auch der schwerkranke Alkoholiker Freddie Quell (Joaquin Phoenix) erliegt dem Charisma des Sektenführers und findet so neue Hoffnung in seinem Leben. Immer tiefer begibt er sich in den Morast der Gruppe und verliert sich dabei nach und nach. Durch...
Kritik lesen »

The Master Kritik

So verführerisch wie befremdlich

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2013 von eli4s - 3 Kommentare
1952. Der Marinesoldat Freddie Quell kehrt aus dem Krieg zurück. Er ist nicht mehr derselbe. Das Kämpfen hat ihm sichtlich zugesetzt, sowohl körperlich als auch seelisch. Krumm und gebeugt ist sein Gang, das Gesicht stets etwas verzerrt und sein Blick leer. Freddie ist auf der Suche nach Halt und Orientierung. Ziellos irrt er umher, schläft mal hier und mal da und vertreibt sich die Zeit. Dabei kommt der alkoholabhängige Mann öfters in Schw...
Kritik lesen »
AnzeigeN