Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Crimson Peak

Kritiken zu "Crimson Peak"

Hier findest du alle veröffentlichten Crimson Peak Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Crimson Peak bewerten

Crimson Peak Kritik (Redaktion)

Del Toros Geisterversion

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2015 von Moviejones - 3 Kommentare
Guillermo del Toros letzter Kinofilm war das umstrittene Pacific Rim. Ohne Frage ein Film, der mit Bombast um sich wirft und ganz unterhaltsam ist, jedoch nicht der absolute Burner wurde, der vom "Regisseur der Kaiju" erhofft wurde. Del Toro bleibt seinem Stil auch in seinem neuen Horrorfilm Crimson Peak treu und entführt uns wie zuvor an die Grenzen der Vorstellungskraft - und das erfrischenderweise mit einem weniger nervigen Burn...
Kritik lesen »

Crimson Peak Kritik

Crimson Peak Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Edith Cushing (Mia Waiskowska) glaubt seit ihrer Kindheit an Geister. Außerdem erschien ihr zu der Zeit auch ihre Mutter, die sagte, sie solle sich vor Crimson Peak hüten. Jahre später beginnt Edith die Worte ihrer Mutter erst zu verstehen. Zur gleichen Zeit lernt sie den geheimnisvollen Baronett Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) kennen und verliebt sich sofort. Ihr Vater (Jim Beaver) und ihres Kindheitsfreundes Dr. Alan McMichae...
Kritik lesen »

Crimson Peak Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2016 von sid - 0 Kommentare
Wieder mal eine Kritik zu einem zu Unrecht nicht viel beachteten Film. Da um mich herum niemand wirklich auf Horrorfilme steht (mit Ausnahme von ungruseligem Teenie-Horror, der eher amüsiert) bleibe ich häufig allein auf ihnen sitzen, was für die Stimmung gar nicht schlecht ist. Nur mit dem einen Nachteil, dass ich dann teilweise wirklich geschockt bin ;). Deshalb schreibe ich die Kritik wahrscheinlich auch, um den Film zu verarbei...
Kritik lesen »

Crimson Peak Kritik

Crimson Boring

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2015 von CMetzger - 0 Kommentare
Ich möchte Euch hier nur einen kleinen Überblick über das geben, was euch der neue Film von Guillermo del Toro bietet und ich werde versuchen, objektiv und ohne Spoiler das Ganze anzugehen. Zunächst einmal sollte Guillermo del Toro doch jedem mehr oder weniger ein Begriff sein. Diesem Mann haben wir Filme wie Pan´s Labyrinth oder eben auch Pacific Rim zu verdanken. Bei Crimson Peak handelt es sich um einen Geister-Horro...
Kritik lesen »
AnzeigeY