Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Daylight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Daylight (1996)

Ein Film von Rob Cohen mit Sylvester Stallone und Amy Brenneman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Daylight Bewertung

Daylight Inhalt

Eine Explosion schneidet den stark befahrenen Verkehrstunnel unter dem Hudson River von der Außenwelt ab. Die Überlebenden sind schnell von giftigem Rauch und Feuer umzingelt und außerdem droht der Tunnel einzustürzen. Ihre einzige Hoffnung liegt in den Händen von Kit Latura, einem ehemaligen Leiter des Katastrophenschutzes.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Daylight und wer spielt mit?

OV-Titel
Daylight
Format
2D
Box Office
159,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.10.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir den Film am 05. Oktober 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kleiner Katastrophen Film, typische Rob Cohen Kost, sprich viel Potenzial, aber unausgegorene Ausführung. Man merkt Stallone hier bereits an, dass er wieder brillieren wollte. Und doch wirkt es zu sehr nach overacting. Ein Jahr später in COP LAND hat er bewiesen, dass er auch nach ROCKY immer noch mehr kann als nur draufzuhauen. Hier hat das nicht funktioniert. Allen voran mich das Ende immer zu sehr an HÖLLENFAHRT DER POSEIDON und an Gene Hackmans Part zum Finale erinnert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige