Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Bestimmung - Divergent

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Bestimmung - Divergent

Kritiken zu "Die Bestimmung - Divergent"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Bestimmung - Divergent Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Bestimmung - Divergent bewerten

Die Bestimmung - Divergent Kritik (Redaktion)

Irgendwie ok

Poster Bild
Kritik vom 27.03.2014 von Moviejones - 8 Kommentare
Krieg und Vernichtung haben die Welt an den Rand der Zerstörung getrieben, aus der Not heraus bildete sich eine neue Gesellschaftsordnung mitten in den Ruinen der einstigen Metropole Chicago. Um zukünftige Konflikte zu vermeiden, werden Menschen auf Basis von Tugenden fünf verschiedenen Fraktionen zugeteilt. Amite, die Fraktion der Freundschaft und Friedfertigkeit. Ken, die Fraktion der Gelehrten. Candor, die Fraktion der Freim&uum...
Kritik lesen »

Die Bestimmung - Divergent Kritik

Solide Buchverfilmung mit Luft nach oben

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2014 von MarieTrin - 1 Kommentar
Mit der Buchverfilmung von „Die Bestimmung- Divergent“ von Autorin Veronica Roth kommt eine weitere dystopische Zukunftsgeschichte in die Kinos und die Fortsetzungen sind schon fest eingeplant. Zu Recht, denn der erste Teil setzt die Geschichte um Beatrice Prior solide, nah am Buch und bei Weitem besser als gedacht um. Irgendwann in der Zukunft ist Amerika von Kriegen fast zerstört. Auch Chicago wurde nicht verschont und der Zahn der Zeit n...
Kritik lesen »

Die Bestimmung - Divergent Kritik

Ein Film für Teenager?? :D

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2015 von Nuridin - 0 Kommentare
Eine junge Hauptdarstellerin in einer Welt die offensichtlich nur noch aus Chicago besteht, was wohl wegen einem großen Krieg so ist. Was für ein Krieg das war wird leider nicht aufgeklärt. Alle Menschen sind aus irgendeinem Grund in "Kasten" eingeteilt. Die Jugendlichen müssen einen Test machen, um zu schauen in welche Kaste sie passen. Trotzdem können sie sich einen Tag später selbst entscheiden zu welcher sie gehören möchten. Welche...
Kritik lesen »