AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Arn - Der Kreuzritter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arn - Der Kreuzritter (2007)

Ein Film von Peter Flinth mit Joakim Nätterqvist und Sofia Helin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arn - Der Kreuzritter Bewertung

Arn - Der Kreuzritter Inhalt

Man schreibt das Jahr 1150. Im Heiligen Land liefern sich Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Doch durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arn - Der Kreuzritter und wer spielt mit?

OV-Titel
Arn - Tempelriddaren
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY