Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wir alle erleben gerade schräge Dinge, nicht nur die Helden aus Stranger Things. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Die Corona-Krise schaffen wir nur gemeinsam! Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam gegen den Demogorgon! >>

The Purge - Die Säuberung

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Purge - Die Säuberung

Kritiken zu "The Purge - Die Säuberung"

Hier findest du alle veröffentlichten The Purge - Die Säuberung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Purge - Die Säuberung bewerten

The Purge - Die Säuberung Kritik

"Wir werden kämpfen"

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Für Filme wie Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre und A Nightmare on Elm Street konnte immer Starregisseur Michael Bay als Produzent für den jeweiligen Film gewonnen werden. Auch beim neuesten Horrorfilm The Purge wurde Bay errungen. Dieser ist vielleicht das bekannteste Castmitglied im Film, ausgenommen von den Schauspielern. Regie sollte James DeMonaco übernehmen. Dieser wurde eigentlich nur für sein Drehbuch zu L.A. Crash gelobt, die ...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Idee > Umsetzung: unausgegorene Gesellschaftskritik

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
"The Purge" ist ein Film, der mehr von seiner Idee und weniger von seiner Umsetzung lebt. Nachdem die Sirenen läuten, um den Beginn der Purge-Nacht zu verkünden, arbeitet Regisseur James DeMonaco das klassische Home-Invasion-ABC ohne nennenswerte Höhepunkte und Überraschungen ab, gesellschaftskritische Töne werden nur angerissen oder plump verpackt. Ranghohe Poltiker genießen Immunität, reiche Familien verscha...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Idee super - Umsetzung geht kaum schlechter

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Allein die Idee des Film trieb mich ins Kino. (für diese gibs den einzigen Punkt) Ich war so maßlos enttäuscht von der Umsetzung, dass ich ständig auf die Uhr sah, wie lange der Schund noch dauern mag und ob ich einfach rausgehe. Da rettete mich auch mein Popcorn nicht (und das tut es sonst immer)! Unerträglich schlechte Dialoge retteten eben auch die an sich guten Schauspieler nicht. Ethan Hawk wirkte stark gealtert und als hätte er selbst...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Meine Kritik zu The purge

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Soo..endlich habe ich auch The Purge geguckt,nach dem Trailer waren meine Erwartungen sehr groß und ich muss sagen ganz wurden meine Erwartungen nicht erfüllt,obwohl "The Purge" eine echt spannende Atmosphäre weiterleitet! Mir erschienen manche Dinge unlogisch! Wo zB der schwarze Mann die ganze Zeit war wärend die Leute mit den Masken im Haus waren,oder wie der Freund von der älteren Tochter NACH der Verriegelung der Fenster,Türen usw trotz...
Kritik lesen »