AnzeigeN
AnzeigeN

The Purge - Die Säuberung

Kritik Details Trailer News
Meine Kritik zu The purge

The Purge - Die Säuberung Kritik

The Purge - Die Säuberung Kritik
1 Kommentar - 29.06.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Purge - Die Säuberung" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Soo..endlich habe ich auch The Purge geguckt,nach dem Trailer waren meine Erwartungen sehr groß und ich muss sagen ganz wurden meine Erwartungen nicht erfüllt,obwohl "The Purge" eine echt spannende Atmosphäre weiterleitet! Mir erschienen manche Dinge unlogisch! Wo zB der schwarze Mann die ganze Zeit war wärend die Leute mit den Masken im Haus waren,oder wie der Freund von der älteren Tochter NACH der Verriegelung der Fenster,Türen usw trotzdem reingekommen ist! Im Großen und Ganzen fiebert man schon mit und er hat mir gut gefallen obwohl ich mir ein paar mehr Schockszenen gewünscht hätte! Ich fand auch nicht gut das der "Anführer" von den Leuten mit den Masken gesagt hat "Wir sind eine Gruppe gebildeter Jugendlicher die sich gruselig verkleiden" da ging bisschen die Angst verloren! Nun muss ich sagen fand ich es etwas unlogisch das sie den Mann (den schwarzen) doch nicht rausgebracht haben denn so riskieren sie ihr eigenes Leben wegen dem eines anderen! Sonst war er echt spannend und ich muss noch sagen dass ich die algemeine Handlung als sie ins aus kamen etwas kurz gefasst fand,zB als die Nachbarn kommen und sie töten,das hätten sie bisschen länger halten sollen! sonst war die Umsezung akzeptabel aber hätte besse rsien können! Würde den Film trotzdem weiter empfehlen! :)

The Purge - Die Säuberung Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
29.06.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Flüchtling (schwarze Mann) hat sich im Haus versteckt (was auch logisch ist, wenn man bedenkt unter welchen Umständen er ins Haus gelang). Der Freund der Tochter ist VOR der Verriegelung ins Haus gekommen (was er der Tochter auch sagt)...
Forum Neues Thema
AnzeigeN