AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Silence

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Silence

Kritiken zu "Silence"

Hier findest du alle veröffentlichten Silence Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Silence bewerten

Silence Kritik (Redaktion)

Stille als Zustimmung

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2017 von Moviejones - 5 Kommentare
Hochmut, Wollust, Habgier ... widmete sich Martin Scorsese in seinem letzten Werk The Wolf of Wall Street den Todsünden, so schwenkt er mit seinem neuen Werk in die gänzlich andere Richtung. Silence ist ein stiller Film, ein eindringlicher Film über menschlichen Glauben und Passion und fordert dem Zuschauer in ca. 160 Minuten einiges ab. Mit Andrew Garfield in der Hauptrolle überzeugend besetzt, erleben wir eine vergangen...
Kritik lesen »

Silence Kritik

Religion, die Geisel der Menschheit?

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2017 von sublim77 - 7 Kommentare
Ich möchte gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass diese Review zweigeteilt sein wird. Zum einen möchte ich über den Film als solchen berichten und zum anderen werde ich auf die Gedanken, die ich mir durch Silence zu dessen Thema gemacht habe, eingehen. Bis zum Fazit werden keine Spoiler zum Film enthalten sein. Man kann also die Review als solche lesen. Danach werde ich aber auf einige (zur Sicherheit als Spoiler markierte) Punkte...
Kritik lesen »
Anzeige