Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Feld der Träume gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feld der Träume (1989)

Ein Film von Phil Alden Robinson mit Kevin Costner und Amy Madigan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feld der Träume Bewertung

Feld der Träume Inhalt

Der Farmer Ray Kinsella lebt mit seiner Frau und Tochter im ländlichen Iowa. Eines Tages hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld und erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht. Er bekommt einen Auftrag, der ihn weit von seiner Familie weg führen wird - er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feld der Träume und wer spielt mit?

OV-Titel
Field of Dreams
Format
2D
Box Office
84,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.07.2023 10:52 Uhr | Editiert am 24.07.2023 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

„Wenn du es baust, kommt er zurück!“

Gestern Abend bei Warner TV nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen. Inzwischen ist der Streifen über 30 Jahre alt, aber immer noch ein vollkommen magischer Film für den man definitiv kein Fan von Baseball sein muss um von der Handlung und den Figuren gerührt zu sein.

Der großartige Cast weiß in jeder Szene zu überzeugen. Kevin Costner und Amy Madigan harmonieren hervorragend zusammen, der unvergessene Ray Liotta, dazu noch James Earl Jones und Burt Lancaster, die Musik von James Horner, hier stimmt einfach alles.

Soviel positive Gänsehautmomente wie hier gibt es selten in einem Film. Für mich einer der besten Filme des Jahres 1989, ein Jahr in dem es viele gute Filme gab.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 25. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die Story, Darsteller und ein traumhafter Score von James Horner haben jetzt nach mir auch die nächste Generation verzaubert und zu Tränen gerührt

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY