Feld der Träume | Film 1989 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Feld der Träume gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feld der Träume (1989)

Ein Film von Phil Alden Robinson mit Kevin Costner und Amy Madigan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feld der Träume Bewertung

Feld der Träume Inhalt

Der Farmer Ray Kinsella lebt mit seiner Frau und Tochter im ländlichen Iowa. Eines Tages hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld und erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht. Er bekommt einen Auftrag, der ihn weit von seiner Familie weg führen wird - er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feld der Träume und wer spielt mit?

OV-Titel
Field of Dreams
Format
2D
Box Office
84,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.670 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 25. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die Story, Darsteller und ein traumhafter Score von James Horner haben jetzt nach mir auch die nächste Generation verzaubert und zu Tränen gerührt

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige