AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln (2011)

Ein Film von Linus de Paoli mit Ketel Weber und Amanda Plummer

Kinostart: 22. August 201380 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln Bewertung

Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln Inhalt

Berlin-Neukölln in der ganz nahen Zukunft, einer Zeit, in der das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist. Ein Mann arbeitet im Untergrund und ohne Lizenz als Arzt. Er behandelt die Leute auf den Straßen und Hinterhöfen, seine Medikamente stiehlt er in Apotheken. In die Rolle eines Outlaws gezwungen, muss er sich mit der Frage konfrontieren, ob er überhaupt ein Arzt ist. Zusehends von seiner Situation überfordert, bemerkt er nicht, dass ihm eine amerikanische Sicherheitsdienstmitarbeiterin auf den Fersen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln und wer spielt mit?

OV-Titel
Dr. Ketel
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY