Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Halbschatten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Halbschatten (2013)

Ein Film von Nicolas Wackerbarth mit David Fennelly und Lou Castel

Kinostart: 01. August 201380 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Halbschatten Bewertung

Halbschatten Inhalt

Merle (Anne Ratte-Polle) folgt Romuald nach Südfrankreich. Im Ferienhaus aber trifft sie nur auf dessen Kinder Emma und Felix (Emma Bading und Leonard Proxauf). Wäre es klüger, gleich wieder abzureisen? Sich um die beiden zu kümmern? Erhofft Merle zu viel von dieser Einladung? Merle beschließt, sich in der Villa über dem Meer erst einmal eine schöne Zeit zu machen. Doch die Abwesenheit Romualds lässt sich nicht wegdenken. Ein ungewisser Sommer. Ein Film über freie Tage, die wie im Traum entgleiten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Halbschatten und wer spielt mit?

OV-Titel
Halbschatten
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN