London Has Fallen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu London Has Fallen

Kritiken zu "London Has Fallen"

Hier findest du alle veröffentlichten London Has Fallen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
London Has Fallen bewerten

London Has Fallen Kritik (Redaktion)

London im Visier

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2016 von Moviejones - 7 Kommentare
2013 kamen mit Olympus Has Fallen und White House Down zwei Actionfilme nahezu zeitgleich ins Kino, die dasselbe Thema hatten, den Angriff aufs Weiße Haus und den US-Präsidenten. Zwar spielte Roland Emmerichs White House Down mit etwa 205 Mio. $ gut 40 Mio. $ mehr ein als der Konkurrent, dennoch bringt der nun mit London Has Fallen eine Fortsetzung ins Kino und die steht dem Vorgänger in Sachen Action in Nichts nach...
Kritik lesen »

London Has Fallen Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2016 von Sully - 2 Kommentare
Da mir heute mal nach Action war und ich "London has fallen" noch nachzuholen hatte, drängte sich mir dieser förmlich auf. Mit dem Vorgänger "Olympus has fallen" schuf "The Equalizer" Regisseur Antoine Fuqua, einen Action-Reisser in der Tradition von "Stirb Langsam"! Dieser wäre eine weitaus bessere Fortsetzung der Kultreihe gewesen, als es der wirkliche, letzte "Stirb Langsam" Film war. Auch wenn "Olympus has fallen" kein M...
Kritik lesen »