Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rico, Oskar und die Tieferschatten

Kritiken zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten"

Hier findest du alle veröffentlichten Rico, Oskar und die Tieferschatten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rico, Oskar und die Tieferschatten bewerten

Rico, Oskar und die Tieferschatten Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2014 von FBW - 0 Kommentare
Rico sagt von sich, er sei ein "tiefbegabter" Junge. Denn er denkt sehr viel. Nur eben anders. Seine Mutter hat ihn trotzdem unglaublich lieb und ist stolz auf ihren "kleinen Mann", den sie oft wegen ihrer Arbeit allein lassen muss. Rico vertreibt sich die Zeit mit kleinen Entdeckungen, die er fein säuberlich mit einem Diktiergerät dokumentiert. Freunde hat er wenig. Bis er Oskar trifft. Oskar ist hochbegabt, hat abe...
Kritik lesen »
AnzeigeY