Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trash

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Trash

Kritiken zu "Trash"

Hier findest du alle veröffentlichten Trash Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Trash bewerten

Trash Kritik (Redaktion)

Sozialkritik im Müll

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
Das Leben für viele brasilianische Kinder ist schon schwer genug, auf einer Mülldeponie zu leben aber noch viel schwerer. Für Raphael (Rickson Tevez) und seine Freunde Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabrielle Weinstein) ist es der Alltag, sich tagtäglich durch den Abfall nach wertvollen Dingen zu wühlen. Als Raphael eines Tages ein Portemonnaie findet, beginnt für die drei Jugendlichen ein lebensgefährliches Abe...
Kritik lesen »
AnzeigeN