Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion und sein Bruder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Spion und sein Bruder

Kritiken zu "Der Spion und sein Bruder"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Spion und sein Bruder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Spion und sein Bruder bewerten

Der Spion und sein Bruder Kritik (Redaktion)

Cohen in rabiater Bestform

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2016 von Moviejones - 10 Kommentare
Anfang März startet Sacha Baron Cohens neuester Streich Der Spion und sein Bruder in unseren Kinos, von Regisseur Louis Leterrier gedreht und von Cohen, wem sonst, erdacht. Wer eh schon nicht viel von seinem Humor hält, muss keine kostbare Lebenszeit verschwenden und weiterlesen. Wer seinen Humor mag, eigentlich auch nicht, denn dem rufen wir direkt zu: reingehen!, aber die Wartezeit auf den Kinostart kann man mit unserer Filmkritik ja ...
Kritik lesen »
AnzeigeN