Anzeige
Anzeige
Anzeige

How to Be Single

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu How to Be Single

Kritiken zu "How to Be Single"

Hier findest du alle veröffentlichten How to Be Single Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
How to Be Single bewerten

How to Be Single Kritik (Redaktion)

Zum Wohlfühlen

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Der deutsche Regisseur Christian Ritter, der mit Kinderfilmen wie Die Vorstadtkrokodile und romantischen Verwicklungen wie Love, Rosie auf sich aufmerksam machte, präsentiert uns mit How to Be Single eine neue Bedienungsanleitung, um das dramatische Singledasein moderner Städter zu fassen. So kredenzt er uns eine locker-leichte Komödie mit typischen Untertönen, die unterhalten will und dennoch deutlich macht, warum wir uns oft...
Kritik lesen »
AnzeigeY