Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jack und das Kuckucksuhrherz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack und das Kuckucksuhrherz (2013)

Ein Film von Stéphane Berla mit Mathias Malzieu und Olivia Ruiz

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jack und das Kuckucksuhrherz Bewertung

Jack und das Kuckucksuhrherz Inhalt

Niemals an den Zeigern drehen. Nicht in Rage geraten. Sich auf keinen Fall verlieben. Eine Missachtung dieser Regeln kann für den kleinen Jack den Tod bedeuten. Denn er kam am kältesten Tag, den Schottland je sah, zur Welt und weil sein Herz in jener Nacht zu Eis gefror, ersetzte es die Hebamme kurz entschlossen durch eine Kuckucksuhr. Jahre später geschieht, was geschehen muss: Jack trifft eine bezaubernde Sängerin. Als sie gemeinsam ein Liebeslied singen, dreht sein Kuckucksuhrherz durch. Kurz darauf kommt er wieder zu sich, aber die Schönheit ist verschwunden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack und das Kuckucksuhrherz und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack et la mécanique du coeur
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN