AnzeigeN
AnzeigeN

Die Brücke

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Brücke

Kritiken zu "Die Brücke"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Brücke Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Brücke bewerten

Die Brücke Kritik

Eine fast vergessene Filmperle

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2020 von TiiN - 7 Kommentare
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf diesen Film kam, aber in diesem Jahr wurde ich darauf aufmerksam und habe mir Die Brücke nun endlich angesehen. Der Film ist aus dem Jahr 1959 und wurde seinerzeit von Bernhard Wicki inszeniert. Es ist ein deutscher Kriegsfilm aus den späten 1950er Jahren und er schildert ein Kriegsschauplatz in Deutschland während des Zweiten Weltkrieges. Dabei wird der Fokus auf die Naivität der Jug...
Kritik lesen »
AnzeigeN