Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolfskinder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolfskinder (2013)

Ein Film von Rick Ostermann mit Levin Liam und Helena Phil

Kinostart: 28. August 201494 Min.FSK12Historie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wolfskinder Bewertung

Wolfskinder Inhalt

1947. Im damaligen Ostpreußen und den Gebieten des Baltikums kämpfen Tausende von elternlosen Kindern um ihr Überleben. Zu ihnen gehört auch der 14-jährige Hans. Als seine Mutter im Sterben liegt, überträgt sie ihm eine letzte Aufgabe: Er soll mit seinem kleinen Bruder nach Litauen flüchten, wo einige Bauern deutsche Kinder bei sich aufnehmen. Doch in den Wäldern verliert er seinen Bruder aus den Augen. Seine Suche wird zu einer Odyssee, und Hans muss in einem fremden Land gegen Hunger, Wetter und Krankheit kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolfskinder und wer spielt mit?

OV-Titel
Wolfskinder
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige