Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeiten ändern Dich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zeiten ändern Dich

Kritiken zu "Zeiten ändern Dich"

Hier findest du alle veröffentlichten Zeiten ändern Dich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zeiten ändern Dich bewerten

Zeiten ändern dich Kritik

Bushido liefert uns einen der Schlechtesten Filme aller Zeiten oder doch ein Kino Juwel!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 6 Kommentare
Diese Kritik ist von mir zwar verfasst aber von meinem Kollegen der sich den film mit einem anderen freund angeschaut hat, diktiert. Was die beiden dort erlebt haben, beschreiben die beiden als unter aller Kanone, aber lest selbst. Sie waren übrigens hier in Bochum auf der Filmpremiere wo Bushido selbst auch war. Ich versuche sie schon seit Jahren von solch schlecht gemachter Musik wegzubringen aber sie hören nicht auf mich. Trotz all de...
Kritik lesen »
AnzeigeY