Sterben für Anfänger | Film 2007 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sterben für Anfänger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sterben für Anfänger (2007)

Ein Film von Frank Oz mit Matthew Macfadyen und Keeley Hawes

Kinostart: 10. Februar 200790 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sterben für Anfänger Bewertung

Sterben für Anfänger Inhalt

Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist die Beerdingung seines Vaters und für Daniel ist es ein außerordentlich schlechter Tag besonders als er feststellen muss, dass der Leichnam im Sarg gar nicht sein Vater ist. Kaum ist dieser kleine "Fehltritt" behoben, machen sich die nächsten Probleme bemerkbar: Onkel Alfie wartet seit Stunden vor dem Altersheim auf seine Abholung. Daniels prominenter Bruder Robert drückt sich nicht nur um die Trauerrede, sondern auch um einen Teil der Kosten. Und Daniels Cousine Martha bringt ihren Verlobten Simon mit, der versehentlich eine bunte Mischung verschiedener Halluzinogene genommen hat. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht plötzlich ein ebenso ungewöhnlicher wie unbekannter Gast auf, der einige pikante Geheimnisse über den Verstorbenen kennt und droht, diese publik zu machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sterben für Anfänger und wer spielt mit?

OV-Titel
Death at a Funeral
Format
2D
Box Office
46,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Sterben für Anfänger gehört ebenfalls Sterben will gelernt sein (2010).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige