Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Replicas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Replicas (2018)

Ein Film von Jeffrey Nachmanoff mit Keanu Reeves und Alice Eve

Filmstart: folgtKrimi, Mystery, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Replicas
Alle 3 Trailer

Replicas Inhalt

Für den Film Replicas und dessen Regie ist Jeffrey Nachmanoff verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Keanu Reeves, Alice Eve und andere. Replicas erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Replicas? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Replicas und wer spielt mit?

OV-Titel
Replicas
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2019 08:46 Uhr | Editiert am 19.08.2019 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Ich habe mir den Film am 19. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Erwartet habe ich von Replicas wenig, dafür hat er mich voll und ganz positiv überrascht. Er bietet mir eine spannende Story um das Thema Klonen und Gehirnübertragungen und zeigt auch stark die moralische Fragwürdigkeit dahinter. Leider nicht frei von so mancher Logiklücke, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Keanu Reeves hat seine Rolle gut und glaubhaft gespielt. Auch die Musikuntermalung hat mir gut gefallen. Sie hat mich immer ein klein wenig an Deus Ex erinnert und passte wunderbar zum Thema des Films. Wer das Thema mag, sollte sich den Film ansehen. Ich könnte mir vorstellen, mir Replicas durchaus noch einmal anzusehen.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema