Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was ist da nur los?

Ein Sci-Fi-Mysterium: Keanu Reeves im neuen "Replicas"-Trailer

Ein Sci-Fi-Mysterium: Keanu Reeves im neuen "Replicas"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 19.09.2018 von R. Lukas
Im neuen "Replicas"-Teaser, sollten wir vielleicht eher sagen. Denn dieser zweite Trailer ist fast 45 Sekunden kürzer als der erste von vor einem Jahr, was auch nicht alle Tage vorkommt.
Ein Sci-Fi-Mysterium: Keanu Reeves im neuen "Replicas"-Trailer

Gefühlt gibt es Replicas schon ewig. Vor nunmehr fast vier (!) Jahren kam Keanu Reeves an Bord, und vor rund einem Jahr erschien ein Trailer. Aber nein, der Sci-Fi-Film ist immer noch nicht draußen.

Außer in Litauen und den Niederlanden hat er (laut IMDb) auch noch nirgendwo einen Starttermin. Stattdessen macht ein neuer, kürzerer Teaser-Trailer die Runde, der alles nur noch mysteriöser macht - hieß es im ersten Trailer noch "next year", endet dieser mit "coming soon"... Ob Regisseur Jeffrey Nachmanoff (Traitor) und Drehbuchautor Chad St. John (London Has Fallen) wohl genauso ratlos sind wie wir?

"Replicas" Trailer 2

Neurowissenschaftler William Foster (Reeves) ist kurz davor, das menschliche Bewusstsein erfolgreich in einen Computer transferieren zu können, als seine Frau (Alice Eve) und Kinder auf tragische Weise bei einem Autounfall sterben. Aus dem verzweifelten Wunsch heraus, sie wiederzubeleben, rekrutiert William seinen Wissenschaftler-Kollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch), der ihm helfen soll, heimlich ihre Körper zu klonen und Replikate zu erschaffen. Doch bald steht er vor einer schweren Entscheidung - wie sich herausstellt, kann er nur drei der vier Familienmitglieder wieder zum Leben erwecken...

Quelle: Entertainment Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.09.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 841 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Klingt spannend und sieht auch toll aus. Kann kommen

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Boah schon ganz vergessen. Will den Film sehen. Danke an MJ das ihr den Film nochmal erwähnt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
19.09.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 437 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Zum ersten mal jetzt von dem Film gehört und hoffe er kommt bald raus. Sieht sehr cool aus.

Forum Neues Thema