Anzeige
Anzeige
Anzeige

Replicas

News Details Kritik Trailer
Thriller unterschiedlicher Art

Trailer: Keanu Reeves in "Replicas", Dennis Quaid in "The Intruder"

Trailer: Keanu Reeves in "Replicas", Dennis Quaid in "The Intruder"
1 Kommentar - Di, 20.11.2018 von N. Sälzle
Beide können nicht loslassen und gehen damit auf ganz eigene Art und Weise um. Der eine macht den Käufern seines Hauses das Leben schwer, der andere kopiert kurzerhand seine tote Familie.

Tja, manchmal fällt das Loslassen eben schwer. Was also tun? Replicas und The Intruder zeigen in ihren neuen Trailern zwei Optionen auf.

Zuerst der zu Replicas, dem bereits mit mehreren Trailern bedachten Sci-Fi-Thriller von Regisseur Jeffrey Nachmanoff (Traitor), der bei The Day After Tomorrow Roland Emmerichs Co-Autor war. Bei einem Autounfall stirbt die Familie des Neurowissenschaftlers Will Foster, der sich mit synthetischer Biologie beschäftigt und kurz davor ist, das menschliche Bewusstsein erfolgreich in einen Computer transferieren zu können.

Aus dem verzweifelten Wunsch heraus, sie ins Leben zurückzuholen, fasst er den Entschluss, mithilfe eines Kollegen heimlich ihre Körper zu klonen und Replikate zu erschaffen. Nichts und niemand soll ihn davon abhalten. Bald jedoch steht er vor einer schweren Entscheidung, als er herausfindet, dass er nur drei der vier Familienmitglieder wiederbeleben kann... Und es bedeutet auch, dass er sich gegen das von der Regierung kontrollierte Labor, ein Sonderkommando der Polizei und die Gesetze der Physik stellen muss. Zum Glück wird besagter Wissenschaftler von Keanu Reeves gespielt. Da kann doch eigentlich nichts schiefgehen?!

"Replicas" Trailer 3

Alice Eve, Thomas Middleditch, Emily Alyn Lind (Code Black - Ärzte ohne Limit), John Ortiz (Kong - Skull Island) und Emjay Anthony (Bad Moms, Bad Moms 2) leisten Reeves Gesellschaft, wenn Replicas am 11. Januar 2019 in den USA anläuft. Über einen möglichen Kinostart in Deutschland ist aktuell noch nichts bekannt, aber als Trostpflaster hätten wir da noch ein neues Poster.

Einen völlig anderen Verlust erleidet Dennis Quaid im The Intruder-Trailer: Er kann nicht von dem Haus lassen, das er an Michael Ealy und Meagan Good (beide Denk wie ein Mann und Denk wie ein Mann 2) verkauft hat. Daraus bastelt Deon Taylor (Traffik), der Regisseur des Films, einen Psychothriller mit Home-Invasion-Elementen. Der kommt am 26. April 2019 in die US-Kinos, hat allerdings auch noch keinen deutschen Starttermin.

Scott (Ealy) und Annie Russell (Good), ein junges Ehepaar, träumen davon, sich ein Haus zu kaufen, in dem sie ihre zukünftigen Kinder großziehen können. Als sie ihren Traum endlich haben Wirklichkeit werden lassen, glauben sie, das perfekte Zuhause für sich gefunden zu haben. Doch der Frieden währt nicht lange, da der Verkäufer, Charlie Peck (Quaid), der auf seltsame Weise immer noch an dem Haus hängt, nicht aus ihrem Leben verschwindet. Es beschleicht sie der Verdacht, dass er verborgene Absichten hegt, die über einen schnellen Verkauf hinausgehen...

"The Intruder" Trailer 1

Quelle: Entertainment Studios/Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir gefallen beide Trailer sehr gut. Psycho-Thriller sind zwar eher nicht so mein Ding, aber Dennis Quaid hat hier einen echt guten Eindruck gemacht. Und John Wick...äh...ich meinte Keanu Reeves sehe ich sowieso gerne. In den letzten Jahren hatte er ja auch einige wirklich schlechte Filme gemacht. Aber seit seiner Killer-Arie ist er wieder obenauf. Auf alle Fälle scheint mir Replicas doch recht interessant. DasThema ist zwar nun nicht mehr ganz taufrisch, aber eine spannende Story mit Roboter-Menschen geht irgendwie immer^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY