Ich - Einfach unverbesserlich Film-Kritiken & Reviews (Film 2010) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ich - Einfach unverbesserlich

Kritiken zu "Ich - Einfach unverbesserlich"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich - Einfach unverbesserlich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich - Einfach unverbesserlich bewerten

ICH - einfach unverbesserlich Kritik (Redaktion)

Sympathischer Unsympath

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2010 von Moviejones - 6 Kommentare
"Ein launiger Animationstrip und ein brilliantes 3D-Abenteuer" - so liest sich ICH - einfach unverbesserlich in der Pressemitteilung von Universal. Die Produktionsfirma hat es sich in den Kopf gesetzt, neben übermächtigen Konkurrenten wie Disney/Pixar (Toy Story 3), DreamWorks (Für Immer Shrek) und anderen ebenfalls den Markt von Animationsfilmen zu erobern. Ob der Angriff ein laues Lüftchen ist oder Wumms dahinter s...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Gru will der größte Bösewicht der Welt sein. Das ist aber leichter gesagt als getan. Wer Erfolg haben will, der muss auch etwas dafür tun. Eines Tages kommt er auf die Idee, den Mond zu schrumpfen und dann zu klauen. Alles läuft gut bis er auf "Vektor" trifft, einen nervigen, aber erfolgreicheren Schurkenkonkurrenten. Dieser hat allerdings eine Schwachstelle. Er liebt Kekse. Gru fällt auch sofort ein Plan ein, wie er die Schrumpf...
Kritik lesen »
Anzeige