Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verfehlung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verfehlung (2015)

Ein Film von Gerd Schneider mit Sebastian Blomberg und Kai Schumann

Kinostart: 26. März 201595 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Verfehlung Inhalt

"Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt..." Das möchte der katholischer Gefängnispfarrer Jakob Völz gern glauben, als sein bester Freund und Priesterkollege Dominik Bertram wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch in Untersuchungshaft genommen wird. Doch was Jakob ahnt, aber nicht wissen will, wird zur Zerreißprobe für seinen Glauben und sein Selbstverständnis: Der Grat zwischen Richtig und Falsch ist sehr schmal, wenn jeder zuständig, aber keiner verantwortlich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verfehlung und wer spielt mit?

OV-Titel
Verfehlung
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN