Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Boss - Dick im Geschäft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Boss - Dick im Geschäft (2016)

Ein Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Peter Dinklage

Kinostart: 21. April 201699 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Boss - Dick im Geschäft Inhalt

Industrie-Titanin Michelle Darnell muss wegen Insiderhandels in den Knast. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich neu erfinden und Amerikas Liebling werden. Doch nicht jeder, den sie übers Ohr gehauen hat, vergibt und vergisst so schnell...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Boss - Dick im Geschäft und wer spielt mit?

OV-Titel
The Boss
Format
2D
Box Office
78,84 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.01.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.037 | Reviews: 23 | Hüte: 210

Wann hat diese Person je einen guten Film gemacht?

...sorry, ich weiss dass ich bei McCarthy nicht neutral bleiben kann. Meine Abneigung gegen diese Frau ist einfach zu enorm, als dass ich das verbergen kann (will).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.01.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

einer ihren nicht so guten filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema