AnzeigeN
AnzeigeN

Whiskey Tango Foxtrot

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Boss" und "Whiskey Tango Foxtrot"

Trailer-Spaß: Melissa McCarthy dick im Geschäft, Tina Fey im Krieg

Trailer-Spaß: Melissa McCarthy dick im Geschäft, Tina Fey im Krieg
2 Kommentare - Di, 16.02.2016 von R. Lukas
Zum Schlapplachen, diese Mädels. Während "The Boss" mit einem Red-Band-Trailer auf den Putz haut, tut es bei "Whiskey Tango Foxtrot" ein ganz normaler.

Ob Melissa McCarthy und Tina Fey wirklich zu den lustigsten Frauen gehören, die Hollywood derzeit zu bieten hat, kommt auf den persönlichen Geschmack an. Auf jeden Fall gehören sie aber zum immer noch recht überschaubaren Kreis derer, denen man in Hollywood zutraut, eigene Filme zu tragen. Komödien vorzugsweise.

McCarthy soll die Lacher am 21. April wieder auf ihrer Seite haben, wenn The Boss - Dick im Geschäft im Kino anläuft. Und Fey erheitert uns ab dem 12. Mai mit Whiskey Tango Foxtrot. Beide Filme lassen ihren jeweils zweiten Trailer für sich sprechen, aber sie verbindet auch noch etwas anderes: die Top-Nebendarsteller. Bei The Boss sind es Peter Dinklage, Kristen Bell und Kathy Bates, bei Whiskey Tango Foxtrot Martin Freeman, Margot Robbie, Billy Bob Thornton und Alfred Molina.

In ihrer neuen Komödie (nach wahren Ereignissen) spielt Fey die US-amerikanische Journalistin Kim Barker. Zur Berichterstattung ins Kriegsgebiet nach Afghanistan geschickt, muss sie sich in einer völlig fremden, nicht gerade frauenfreundlichen Welt zurechtfinden, lernt aber mit ihrer eigenen Art von Humor, sich anzupassen.

"Whiskey Tango Foxtrot" Trailer 2

Bevor sie mit den Ghostbusters loszieht, schlüpft McCarthy erst noch in die Rolle der Industrie-Titanin Michelle Darnell, die wegen Insiderhandels in den Knast muss. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich neu erfinden und Amerikas Liebling werden. Doch nicht jeder, den sie übers Ohr gehauen hat, vergibt und vergisst so schnell... Hier der neue Red-Band-Trailer dazu:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
16.02.2016 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"Melissa McCarthy DICK im Geschäft" laughing

Eure Überschrift ist eindeutig zweideutig^^ ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.02.2016 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.436 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Was soll ich sagen?

Melissa McCarthys The Boss Trailer schaffte es 2 Sätze lang interessant zu sein, dann driftete der Trailer in den mMn typischen unlustigen Adam Sandler/Melissa McCarthy Humor

Der Tina Fey Trailer begann interessant um dann auch in einen unlustigen Klamauk abzudriften.

So für mich sind beide Film uninteressant.

Forum Neues Thema
AnzeigeN