Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Als wir träumten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Als wir träumten (2015)

Ein Film von Andreas Dresen mit Joel Basman und Ruby O. Fee

Kinostart: 26. Februar 2015117 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Als wir träumten Inhalt

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico war der größte Boxer und Sternchen war das schönste Mädchen, doch sie hat mich nicht so geliebt, wie ich sie. Alles kam anders. Aber es war unsere schönste Zeit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Als wir träumten und wer spielt mit?

OV-Titel
Als wir träumten
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?