Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Rausch der Sterne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Rausch der Sterne (2015)

Ein Film von John Wells mit Emma Thompson und Sienna Miller

Kinostart: 03. Dezember 2015100 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Rausch der Sterne Bewertung
Alle 5 Trailer

Im Rausch der Sterne Inhalt

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach zwei Jahren, zwei Monaten und sechs Wochen ist Adam Jones clean und zurück in seiner Heimatstadt London. Er will die Besten der Besten im Team für ein neues bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne - und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Aber beide besitzen die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen - doch Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Rausch der Sterne und wer spielt mit?

OV-Titel
Burnt
Format
2D
Box Office
36,61 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY